Schulschluss- und Abschlussfeier der 4. Klassen

Im kleinen Rahmen und unter Einhaltung der Coronabestimmungen fand heuer die Schulschluss- und Abschlussfeier am Donnerstag, 2. Juli der 4. Klassen statt. Zu dieser Feierstunde waren der Bürgermeister der Stadtgemeinde Pöchlarn Franz Heisler, Pfarrer Peter Kastelik und Peter Rabl geladen.

Während dieser kleinen aber feinen Feier wurden viele Dankesworte gesprochen und ebenfalls Abschiedsworte. In den wohlverdienten Ruhestand geht mit diesem Schuljahr Ferdinand Rabl, dem wir auch auf diesem Wege alles Gute für die Pension wünschen. Weiters werden zwei LehrerInnen unsere Schule verlassen. Paul Roher wird in die NMS Yspertal wechseln und Renate Aigelsreiter wird mit der Aufgabe der Direktorin in der NMS und VS Frankenfels betraut. Auch ihnen wünschen wir für die neuen Aufgaben alles Gute.

Herzlicher Dank gebührt auch Peter Rabl, Obmann des Fotoclubs Klein Pöchlarn, für seine jahrelange Tätigkeit und Hilfe im Unterrichtsfach IBF - Fotographie.