Schülerliga Volleyball 2019/20

2. Spieltag

Ein wahrer Krimi und Schlagabtausch zeichnete sich gegen die NMS Emmersdorf ab, denn es ging über die volle Distanz von drei Sätzen. Leider hielt das Nervenkostüm der Mädchen nicht und man musste sich äußerst knapp mit 1:2 und 16:18 im dritten Satz geschlagen geben. Gegen den Favoriten aus Kilb konnte das Team mit jeweils über zehn Punkten in allen Sätzen durchaus zufrieden sein.

 

1. Spieltag 

Am ersten Spieltag in Mank spielten wir gegen Mank und zwei Mal gegen Ybbs. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die Mädchen immer besser ins Spielgeschehen und konnten einige schöne Punkte herausspielen. Leider reichte es jedoch nicht zu einem Satzgewinn.

 

Spieltermine und Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften

Datum Spielort Mannschaften Ergebnisse
06.11.2019 NMS Mank ÖKO NMS Pöchlarn - NMS Mank 0:2 (-12, -12)
ÖKO NMS Pöchlarn - SMS Ybbs 0:2 (-9, -20)
ÖKO NMS Pöchlarn - NMS Ybbs 0:2 (-13, -17)
ÖKO NMS Pöchlarn - NMS Kilb 0:2 (-10, -12)
27.11.2019 NMS Kilb
ÖKO NMS Pöchlarn - NMS Kilb 0:2 (-10, -17)
ÖKO NMS Pöchlarn - NMS Emmersdorf 1:2 (20, -26, -16)
04.12.2019 ÖKO NMS Pöchlarn
ÖKO NMS Pöchlarn - STG Melk
ÖKO NMS Pöchlarn - NMS Mank
08.01.2020 SMS Ybbs ÖKO NMS Pöchlarn - STG Melk
ÖKO NMS Pöchlarn - NMS Emmersdorf

Kader 

Helena Eibner Lejla Hasic
Arusyak Karapetyan Magdalena Mühlbacher
Anika Spiesmayer Andrada Suticau
Chawan Abdulah Sanieyenur Yigit
Meric Tosun Leyla Yesilgül
Azra Eralp Pembegül Dinc
Rabia Demirel Sara Cakmak
Schoki (unser Maskottchen)

zum Anfang